Thema: Sexualität
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.05.2006, 12:29
Mami Mami ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Beiträge: 6
Standard AW: Sexualität

Hallo Netti und alle anderen!

Werde wahrscheinlich Anfang Juni zur OP gehen. Genaues kann ich erst am Mittwoch sagen, denn da habe ich meinen nächsten Gyn-Termin. Möchte es so schnell wie möglich hinter mich bringen.
Gestern hatte ich noch ein nettes Gespräch mit meiner alten Gyn-Ärztin (sie ist leider schon in Rente gegangen). Sie hat uns zur radikalen OP bestärkt, wenn unser Kinderwunsch wirklich abgeschlossen ist. Ansonsten sollen wir jetzt schnell noch ein Kind ansetzen, dieses per Kaiserschnitt zur Welt bringen und dann gleich die OP mit machen lassen. Dies ist aber nicht in unserem Sinne. Wir wollen uns auf unsere beiden vorhandenen Kinder konzentrieren und sie gut durchs Leben begleiten.
Wer weiß, was dieser Schicksalsschlag uns damit sagen wollte. Vielleicht wäre unser 3. Kind nicht gesund auf die Welt gekommen und dann wären wir auch totunglücklich gewesen.
Ich konzentriere mich jetzt auf mich und versuche mich mental so gut wie möglich auf die OP vorzubereiten und sexuell warten wir beide (mein Mann und ich) auf die Dinge die da kommen.
Wünsche allen einen schönen Wochenbeginn!
Ganz liebe Grüße

Mami
Mit Zitat antworten