Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 30.08.2014, 17:46
TineKoyer TineKoyer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Jettenbach
Beiträge: 23
Standard AW: Vier Jahre nicht mehr hier gewesen

Hallo ihr lieben,ich weis dass ich nerve aber ich muss mir mal alles von der Seele schreiben sonst platze ich.Mit meinem Lebensgefährten kann ich auch nicht sprechen,der hat mehr Angst als ich,als ob das noch gehen würde.Also wen ich schon langsam nerve,einfach nicht lesen.
Es sind jetzt schon fast zwei Monate die ich nur mit warten und unklaren Diagnosen verbringe.Die Zeit zieht sich wie Kaugummi.Dazu kommt noch dass ich ständig so müde bin,dass ich meinen Haushalt und meine Arbeit nicht mehr richtig versorgen kann.Hin und wieder habe ich Gelenkschmerzen,wo es sonst noch nie gezwackt hat.Außerdem hatte ich jetzt eine Woche so Kopfschmerzen,dass ich gegen die Wand hätte rennen können.Mein Achsel tut weh,und obwohl ich selber da nix tasten kann,nur an der Brust.fühlt es sich an wenn ich den Arm anliegen habe,als wäre ein Ei darunter.Die Bauchschmerzen erkläre ich jetzt einfach mit dem Nervenstress.Eigentlich ist es ja mehr der Unterbauch.Entweder ich werde jetzt doch schön langsam alt,oder ich hab doch irgendwas.Schade dass ich niemanden habe,der mich in der Zeit unterstützen kann.Mich ablenkt oder gut zuredet.Ja da sind die lieben Freunde auch weit weg.Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.lg Tine
Mit Zitat antworten