Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.06.2006, 14:24
Benutzerbild von lomy
lomy lomy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2006
Beiträge: 12
Standard AW: Es geht bergab

hallo susanne,
es ist sehr schwer für dich,ich kann das wirklich verstehen ,versuche es zu akzeptieren das dein vater daheim bleiben will,du machst doch schon alles möglich ,mehr kannst du nicht tun.dein vater ist bestimmt innerlich sehr stolz und dankbar auf seine kleine tochter. das du an deinem vater besonders hängst kann ich gut nachvollziehen,meine pflege - mom war eigentlich meine tante, die mich dann aufzog als meine leibliche mutter einfach abgehauen ist,jeden tag war sie mindestens einmal da oder hat zumindest angerufen,sie war mutter und freundin zugleich.meine mom wollte auch nicht ins hospiz ,das krankenhaus wollte sie zum sterben nach hause schicken,aber das hätte ich auch nicht geschafft den ganzen tag dort zu verbringen meine kinder sind 13 und 8 jahre .als sie noch pflegestufe 1 hatte war es nicht ein so großes problem aber mit pfst.3 nicht möglich.glaub mir du gibst genug!!!
so nun knuddel ich dich nochmal ganz feste und gehe jetzt essen kochen. mein großer kommt gleich aus der schule
Karin
Mit Zitat antworten