Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.06.2014, 10:22
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Liebe schnaddi,

danke für deine Zeilen! Es tut mir so leid für dich! Genieße die letzten Wochen, Tage, Stunden mit deiner Mama, so sehr du nur kannst.
So im nachhinein hätte ich gerne viel mehr Zeit mit Papa verbracht. Aber ich habe vieles, glaube ich, auch verdrängt. Ich habe immer positiv gedacht und hatte eigentlich immer das Gefühl "Papa schafft das!". Je mehr ich darüber nachdenke, umso schlechter geht es mir...
Und ja... Er ist viel zu jung gegangen!. Und ich bin auch noch jung. Gerade 25 und meine Schwester erst 20. Wir wollten noch so viel mit Papa erleben.


Hallo Papa,

ich weiß garnicht, was ich schreiben soll. Ich bin wieder in ein Loch gestürzt. Ich kann nur an dich denken. Gestern ging es mir wieder so schlecht, dass ich in Tränen ausgebrochen bin. Ich lag in B.´s Armen auf dem Sofa, habe zur Balkontür rausgeschaut in den Himmel. Und je länger ich in die Wolken gestarrt habe, umso mehr habe ich dich gesehen. Warst du das vielleicht wirklich?

Ich vermisse dich!
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten