Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.10.2005, 21:44
Miezmauz Miezmauz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 165
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Liebe Jutta,

danke das du diesen Thread eröffnet hast.Ich möchte gerne ein paar Zeilen über mein Vater schreiben,der vergangenes Jahr an LK verstorben ist.

Eigentlich war er mein Stiefvater.Ich war 13 Jahre alt als meine Mutter ihn heiratete und in schwerster Pubertät.Ich nannte ihn sofort und mit Stolz "mein Daddy".Wir verstanden uns sofort,obwohl er keine Erfahrung mit Kinder hatte und Mädchen schon garnicht.Er hat sich für alles interressiert und ich merkte sofort das er jederzeit für mich da wäre.Er half mir durch meinen ersten Liebeskummer und bei allen Sorgen und Nöten.Als ich Ihm den ersten Enkel schenkte ist er völlig ausgetickt.Er war ein toller Opa.Immer fröhlich und gutgelaunt.
Letztes Jahr hat meine älteste Tochter ihm noch den ersten Urenkel geschenkt.An den Kleinen klammerte er sich und war super stolz.Leider konnte er ihn nur 3 Monate erleben. Mein Vater war stets für andere da.Hat immer geholfen und gearbeitet wie ein Pferd und war niemals geizig.Das letzte Hemd hätte er vergeben nur damit es anderen gut ging.Er war ein prachtvoller Mensch.Meine Mutti war sehr glücklich mit ihm.Umso so schlimmer traf es uns nach der Diagnose.Er hat es versucht zu meistern,wie immer.Er war noch immer guter Dinge und lachte viel mit uns bis zu seinen letzten Tagen wo er kraftlos und zermürbt war und das Ende sah.Ich bewundere heute noch seine Stärke uns gegenüber.Er hat gekämpft wie verrückt doch leider verloren.....

Ich bin so unendlich traurig und vermisse es von ihm gedrückt und geknuddelt zu werden.Ich möchte so gerne seine Stimme hören und sein fröhliches Lachen.

Mein lieber Daddy du fehlst mir so sehr.
Ich habe Dich unendlich lieb.
Deine Lieblingstochter
Mit Zitat antworten