Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.07.2006, 22:12
Robert32 Robert32 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 123
Standard AW: Gallengangkarzinom-HILFE!!!!

Zunächst liebe Marina, ich kann Dich verstehen.
Die Erfahrung mit mundfaulen Ärzten sind nicht neu.
Dazu wenn sie was sagen, werden sie gerne Frech,
weil sie sich in die Enge gedrängt fühlen oder sowas.
Letztens wurde meinem Vater gesagt, dass er froh sein
soll, dass man ihn überhaupt untersucht in der DKD, weil
er nur ein "eingeschobener" Termin wäre und daher keine Forderungen
zu stellen hat. Ausserdem hätten alle auf der Onkologie mit dem Tod zu kämpfen, da sei er nicht der Einzige.

Aber nun zu Deiner Frage.
Die Operation die bei Deinem Vater gemacht wurde war sehr umfangreich, allerdings wenn man einen vergleichsweise kleines Gallengangskarzinom sieht,
haben sie großflächig gearbeitet.
Bei meinem Vater wurde eine ähnliche Operation vor sieben Jahren gemacht.
Da ich das damals noch für eine "harmlose" Operation hielt, habe ich mich nicht ausreichend informiert. Bei meinem Vater war es vielleicht nicht ganz so umfangreich. Damals sagten die Ärzt er hätte nur noch wenige Monate zu leben. Man bedenke, das war vor sieben Jahren und damals war über diese Art Krebs noch weniger bekannt als heute.
Die Gefahr ist, dass man den Krebs nicht ganz weg bekommt, bzw. er sich wieder an die gleichen Stellen ansiedelt.

Bei meinem Vater wurden kürzlich Lebermetastasen festgestellt. Das ist ganz schlecht. Hätte ich die Sache vor sieben Jahren ernster genommen, hätte das sicherlich einiges geändert. ich hätte ihn natürlich nicht heilen können, aber anders mit einigen Situationen umgehen können.

Dein Vater hat jetzt sicherlich noch eine recht harte Zeit im Krankenhaus. Sofern es keine Komplikationen gibt und er mit Vitaminen und verschiedenen Mineralien aufgebaut wird kann er vielleicht ein wieder ein relativ normales Leben führen.

Ich wünsche Euch viel Glück und nutzt so oder so alle Zeit die ihr habt
Mit Zitat antworten