Einzelnen Beitrag anzeigen
  #210  
Alt 24.11.2010, 01:31
Benutzerbild von Ute08
Ute08 Ute08 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2009
Beiträge: 939
Standard AW: Melanie, unser Engelchen und Kämpferin

Mein Engelchen,
du fehlst - jetzt an diesen langen dunklen Abenden ist das so extrem schwer, das Leben ohne dich zu meistern. Geht fast so gar nicht.
Sobald ich die Türen auf der Arbeit hinter mir schließe, sind meine Gedanken bei dir - die letzten Tage mit dir, die letzten Stunden, die letzten Minuten.
Und das tut einfach nur weh!
Ich kann es nicht begreifen, dass uns nicht gegönnt war, dich aufwachsen zu sehen. Nicht zu wissen, wie du dein Leben gemeistert hättest oder welchen Weg du genommen hast. Andere freuen sich, wenn die Kinder groß sind, weil sie sich dann irgendwann über Enkelkinder etc. freuen. Das bleibt uns alles verwehrt. Du warst zwar immer der Meinung, dass du keine Kinder willst, aber vielleicht hätte sich das noch geändert. Das werden wir jetzt nie erfahren.
Mel, du fehlst einfach so unglaublich, weil wir dich so lieb haben und dich nun nicht mehr um uns haben.
Am Wochenende haben wir dir die neue Japanlaterne gebracht, zwanzig Kg schwerer als die erste und sie auch noch einbetoniert.Hoffentlich vergreift sich keiner daran. Auch einen neuen dark angel haben wir einbetoniert. Er ist wunderschön und gefällt dir bestimmt richtig gut. Aber wieviel lieber würde ich dir richtige Geschenke machen können und deine strahlenden Augen sehen, wenn du sie auspackst.
Trage dich in meinem Herzen, immer
deine Mum
__________________
Meine Tochter Melanie + 31.10.2009 14.54 Uhr
Du durftest nur 17 Jahre alt werden.
Ich werde dich immer in meinem Herzen haben!!!
www.darkprincess-melaniehuemmer.de