Einzelnen Beitrag anzeigen
  #157  
Alt 16.10.2010, 16:30
Susanne47 Susanne47 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 72
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

PIEP

Hallo meine Lieben, habe dann doch noch ganz schön, in der Uhr gehangen, mit Durchfall,Magen und Knochenschmerzen, weiß echt bald nicht mehr was ich trinken soll, habe jetzt so viel ausprobiert und müde war ich auch, obwohl ich schon bald nicht mehr liegen kann

megimaja, schön das du die letzte hattest und jetzt positives toi, toi
habe gelesen das du auch schon einiges hinter dir hast, dazu muss ich sagen, ich habe mein Ergebniss, Mai 2009 bekommen, durch Zufall, denn ich bin ein halbes Jahr auf Rheuma behandelt worden, dann konnte ich kaum noch laufen und mein rechter Arm hat einmal ganz laut geknackt, mein damaliger Arzt, meinte Bewegungstherapie, ging aber gar nicht, so kam ich ins KH, dort hat man festgestellt, Arm gebrochen, weil porös, Knochen allgemein sehr porös, Ursachenforschung, ergab, Tumor in der linken Brust mit Metas in den Knochen, dann KH3 Wochen mit Tamoxifen, dann nach Hause und weiter mit Tamoxifen, Zometa und Zoladex, 30 Bestrahlungen, am Arm, Hüfte und Oberschenkel, alles rechts, sitze seid dem im Rollstuhl, weil ich nicht gut laufen kann, dann Untersuchung im September und es wurde an der Leber was endeckt, nun die Chemo, an meiner Brust wurde nichts gemacht, da sich dort durch die Medis zurückgebildet hatte, so nun habe ich noch etwas mehr über mich erzählt und ich verstehe dich sehr gut

sunshine, mich haut es auch immer aufs Sofa, wie gut das es Fernseh gibt, da mir das schreiben im Moment, etwas schwer fällt, aber ich bin in Gedanken bei euch allen

Merci
, ich bin Montag auch im Kh, zur Blutuntersuchung und zu meiner Zometa, ich werde in der Zeit ganz doll an dich denken und dir deine Hand halten

Gina, du weißt, die Zeit geht so schnell vorbei, sieh mal, wir stehen schon vor der 2. Chemo, dann wird es nicht mehr lange dauern und dann haben wir Weihnachten und dann warten wir auf den Sommer

Peggy, auch ich möchte dich begrüßen, in unserem Boot, was wir gemeinsam in den Hafen bringen

schorsch, mach bitte Piep, ich bin glaube ich wieder die erste am 29.10 zur 2. Chemo und dann haben wir bald die 2. hinter uns, das ist doch schon mal ein Erfolg

So ihr Lieben, ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende, ohne NW und lasst euch verwöhnen von den Liebsten, das werde ich auch
Ganz liebe Grüße Susanne
__________________
Der Weg, ist das Ziel und dafür viel Glück und Kraft

Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten