Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.01.2007, 21:36
Benutzerbild von jazzdiva
jazzdiva jazzdiva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: Wiesbadener Gegend
Beiträge: 94
Standard AW: War wohl nix mit letzte Runde........Tumormarker steigt schon wieder

Liebste Moni,

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii (zorniges hohes C!!!!)

Du. Gerade Du. NEIN!!!! Es ist nicht Fair, wir wollen es nicht akzeptieren.

Du, mein Vorbild wirst schön weiterkämpfen. Guck nur, wie Du geliebt wirst...sofort stellen sich soviele als MAUER um dich auf. Trau dich nur, blöder Krebs. Nicht unsere Moni. Nicht DIE, verd.....t!

Umarme gaaaaaaaaaaaaanz fest Dich und André. Für irgendwas wird es gut sein, weiterkämpfen zu müssen. Du wirst weiterhin mit der Aufgabe wachsen. Wenn es jemand schafft, bist´s DU.

Als Komponistin sage ich: Lass die Musik dich trösten, verarbeite es in deinen Texten. Ein Tipp...auf deutsch diesmal, denn in eine Sprache zu schreiben, die du nicht ganz gut sprichst ist, wie wenn du nur mit den Kopf denkst. Dein Herz kannst du nur in deine eigene Sprache heilen, da geht es dir näher und bereinigt´s. Eine Fremdsprache hat immer was von Abstand, man kommentiert´s von aussen. Mice, baby...kommentiere es nun von innen. Lass es raus! Freue mich schon drauf. Später können wir immer noch auf Englisch übersetzen...


deine Jill
Mit Zitat antworten