Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 29.05.2008, 20:06
Benutzerbild von elke51nhl
elke51nhl elke51nhl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2004
Ort: Main-Taunus-Kreis
Beiträge: 487
Standard Jetzt doch zum Psychologen !

Hallo an Euch alle,
seit 4 1/2 Jahren leide ich an Krebs( Non Hodgkins) Bisher habe ich keine Therapie beim Psychologen gebraucht.
Das ist seit 2 Monaten anderst.
Ich kann nicht mehr schlafen,habe vor allem Angst und träume die unmöglichsten Sachen.
Nun gehe ich auf Anraten meines Arztes in eine Therapie.
Der Psychologe ist sehr nett,aber ich habe das Gefühl er kann mir nicht helfen.Jede Woche habe ich eine ganze Stunde bei ihm ( heute zum 4.mal).
Ich muß immer nur erzählen, aber ich weiß nicht was er hören will. Ich bin nun in meiner Kindheit gelandet und weiß nicht warum.Wir sprechen über meine Eltern und Geschwister. Allerdings bin ich schon fast 56 und die Zeit ist doch längst vorbei. Warum muß ich von früher erzählen? Wieso stellt er mir keine Fragen die das heute betreffen?
Nun bekomme ich Stangyl zum schlafen, aber damit weiß ich doch immer noch nicht was ich habe.
Meine Krankheit ist zum Stillstand gekommen, aber Nachts wache ich auf und bekomme Panik, also schlafe ich wenig weil ich Angst habe einzuschlafen.
Die größte Angst ist, das meine Krankheit ausbricht. Davon träume ich jede Nacht.Außerdem werde ich wach und höre Geräusche und Stimmen in der Wohnung.
Ach ich will das das aufhört!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Bin ich in der richtigen Therapie?
Bitte schreibt mir, ich bin ratlos!!
Danke an alle die mir helfen wollen.
Lieben Gruß
Elke
__________________
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren.


NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001
Remission Okt 01
Rezidiv März 2004
Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004
Neu Sept.09
Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm
linker Oberschenkel.
Mit Zitat antworten