Thema: mum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 05.12.2003, 09:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard mum

Liebe Elisabeth!

Habe eben Deine diversen Einträge gelesen. Es tut weh, wenn man so leidet wie Du. Ich selbst habe in den vergangenen Wochen gleiches Leid erfahren. Nur das es nicht meine Mutti ist, sondern mein Papa. Vor 2 1/2 Wochen ist er ganz ruhig eingeschlafen, allerdings war er im Krankenhaus. Papa hatte Prostatakrebs, der hat vor gut 4 Jahren angefangen. Im letzten Januar wurde er nochmals operiert. Eigentlich ging es ihm immer gut, außer die letzten Wochen. Seit Mitte Oktober ging's ziemlich rapide bergab. Zu allem Unglück bekam er am Vorabend seiner geplanten Krankenhauseinlieferung noch einen Schlaganfall und war rechtsseitig gelähmt.

Er hat uns vorher schon gesagt, dass er sich wünscht, sterben zu können. Papa wäre im nächsten Februar 89 Jahre alt geworden. Es ist ein Trost für meine Mutti, meine Schwester und mich, dass er ein schönes langes Leben hatte und nicht lange leiden musste. Er wollte gerne noch mit einem "Bananendampfer" nach Südamerika fahren. Aber da er schon so alt war, hat die Reederei seine Anfrage abgelehnt.

Ich bin sicher, dass er jetzt dorthin unterwegs ist. Ich glaube, dass irgendetwas von uns übrig bleibt und wir uns alle wiedersehen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie die Kraft, Abschied nehmen zu können und drück' Dich ganz herzlich

Ulrike
Mit Zitat antworten