Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.05.2004, 11:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kann ihr geholfen werden???

hallo julia,

ich denke jedem menschen kann geholfen werden!!!!
mann muss es nur zulassen!
der eine glaubt das die schulmedizin ihn retten kann, der andere glaubt das naturheilverfahren hilft, und dann gibt es auch menschen die glauben das der körper die fähigkeit hat sich selbst zu heilen!!!
und ich glaube die mischung aus allem kann helfen. ich muss direkt dazu sagen das ich nichts von op`s und chemo`s halte. wenn es wirklich nur eine lebensverlängerung ist dann sollte man sich nicht operieren lassen. du hast geschrieben das man deiner freundin nur 10 % überlebenschance gibt, ich nehme an das man sie trotzdem operieren will???
es ist eine schwierige entscheidung einem menschen zu sagen mach es oder mach es nicht, und man wird sich dann immer fragen wie es wohl gewesen wäre wenn...
mein bruder war an einem astrozytom III erkrankt und ist letztes jahr im oktober verstorben. aber nicht weil der tumor gewachsen war, sondern weil seine adern durch die chemo so strapaziert waren das die kleinste anstrengung dazu geführt hat, das er einen hirninfarkt bekam was die ärzte übersehen hatten; er war ja an krebs erkrankt, keine weitere diagnosen wurden gemacht, so einfach war das für die schulmediziner!!
am ende ist er dann weil sein ganz körper von einem krankenhauskeim befallen war an herzstillstand verstorben. du weisst sicherich das immungeschwächte menschen bei der kleinsten erkältung sterben können, und so war das dann bei meinem bruder gewesen!!!
ich wünsche deiner freundin sehr viel kraft und klaren verstand, weil es wird sicherlich sehr werden die richtige entscheidung zu treffen!!!
lass hören wie sie sich entscheidet!!!!

viel glück[email]melosg76@web.de
Mit Zitat antworten