Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 21.07.2005, 05:53
Sandra6 Sandra6 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2005
Ort: Erftstadt, bei Köln
Beiträge: 103
Standard Mama und Tante erkrankt

Liebe Lea,
laß den Kopf nicht hängen. Das ihr nicht mit einander drüber reden könnt ist nicht gut. Wobei ich sagen muß, richtig reden tun wir darüber auch nicht. Aber er ist allgemein so das er fast nie über seine Gefühle redet. Er fragt kurz nach was neuem und wenn ich es ihm erzähle habe ich nach ein paar Minuten schon das Gefühl das er nicht mehr zuhört. Aber ich weiß das er eben dann vertraut und es mir überläßt. Es ist zwar nicht gut darüber zu schweigen, aber wenn es dann nicht mehr geht bin ich hier.
Ich bin jemand der mit dem Kopf durch die Wand geht um seinen Willen durch zu setzen und das am besten noch immer ohne Umwege. Oft ecke ich damit zwar an, aber es macht manches einfacher. Darum frage ich auch nicht lange und helfe meinem Vater und der Schwiegermutter ohne zu fragen. Ich weiß das es sonst keiner tut, oder nur wenig, also warum soll ich es liegen lassen? Tja, und dann bleibt man selber eben auf der Strecke und irgendwann ist man voll bis oben hin. Dumm wenn man dann nicht zu Hause reden kann, aber ich finde immer irgend etwas wo ich alles ablassen kann.
Ich denke Du bist, so wie ich das lese, im Moment auch ein wenig ohne Mut. Es hört sich dumm an, aber mir hat es geholfen an das gute zu denken. Ich sage meinem Dad immer das er es schon schafft, das ich ihn noch sehr labge brauche. und irgendwann habe ich selber dran geglaubt. Man darf das schlimme nicht vergessen, aber dieses blöde positive denken macht viel aus. Auch meinem Dad hilft es wenn er mal wieder ganz unten ist.
Mache das was Du für richtig hälst, helfe wo Du es für nötig hälst. Aber denke auch an Dich. und wenn gar nichts mehr geht komme nach hier. und solltest Du mal gar nicht mehr weiter wissen, dann gebe ich Dir auch gerne mal meine Tel. Nr.
Ich umarme Dich ganz feste.......... Sandra
Mit Zitat antworten