Thema: Warum???
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.09.2005, 10:50
Susanne_T Susanne_T ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 139
Standard AW: Warum???

Hallo Ela,

die Rückmeldungen die ich bekommen haben über den Thread Positves sind ausschließlich positiv - nur deine meistens nicht!

Vielleicht habe ich es überlesen, aber auch beim zweiten Lesen dieses Themas habe ich nichts von Fern-Metas gelesen bei Simones Mutter! Schon deswegen sollte man versuchen das erst nochmal in den Griff zu bekommen. Erst die Lungenentzündung und dann den Rest.

Ich verspreche hier keine Wunder - und glaube mir, ich weiß wieviel Glück mein Vater bis jetzt hatte. Aber es gibt immer wieder Menschen, die schaffen es und solange er mir nicht das Gegenteil beweißt gehe ich davon aus, daß mein Vater es schafft. Sterben kann er sowieso auch morgen bei einem Verkehrsunfall oder wenn ihm ein Dachziegel auf den Kopf fällt! Das Leben ist endlich, dass ist auch mir bewußt!

Das mit deinem Vater tut mir unendlich leid und das weißt du, aber ich gehe deinen Weg eben derzeit noch nicht und noch steht für mich die Hoffnung im Vordergrund. Selbst wenn ein Patient sterben muß, dann die Hoffnung, dass er da wo er ist dann besser aufgehoben ist - ohne Schmerzen, ohne Leiden, ohne Krebs!

Liebe Simone,

sollte ich falschen Optimismus verbreitet haben, dann verzeihe mir. Aber neben vielen Positiven Krankengeschichten findest du auch den einen oder anderen Tipp in dem Thema, deswegen habe ich dir den Hinweis gegeben.

Und meine Devise ist es eben, dass ich immer die Hoffnung habe, dass es unseren Lieben eben eines Tages wieder gut geht, ob im Leben oder im Tod!

Und eine Zweite Meinung kann nie schaden! Schnappe dir die Krankenblätter deiner Mutter und mach die auf den Weg! Schon für dich, den ich glaube du hast viele, viele Zweifel!

Ich wünsch dir und deiner Ma wirklich alles gut und dir vor allem viel Kraft!

Susanne
Mit Zitat antworten