Einzelnen Beitrag anzeigen
  #299  
Alt 05.08.2008, 22:16
estella estella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2007
Beiträge: 223
Standard AW: Verzweifelt, traurig und wütend

Meine lieben Freunde, liebe Ela, liebe Ulla,

ich hoffe euch mit dieser Anekdote ein wenig zu erheitern. Ich war heute früh im Virchow, nachmittags besuchte meine Mutter ihn und sie kam schmunzelnd und Kopf schüttelnd zurück. Als sie in das Zimmer meines Vaters trat, war er bis auf die Unterwäsche ausgezogen. Eine hübsche und junge Lateinamerikanerin massierte gerade seinen Körper mit allerlei Ölen. Sie pflegte auch seine Füsse und lobte seinen Körperbau...mein Vater bleibt bis zum Schluss ein Geniesser! Sie ist eine selner vielen Fans, ständig klingelt sein Handy, ständig hört man eien Frauenstimme am anderen Ende weinen oder jammern. Mein Vater ist was Freuen angeht wirklich ein Phänomen, für mich als Tochter natürlich sonderbar mitzuerleben, aber anderseits rührt es mich. Und es freut mich, dass er bis zum Schluss so positiv und freundlich und angenehm und charmant bleibt!

Er ist in sehr gefasster Stimmung. Durch die Ernährung hat er zugenommen (er wiegt jetzt 63 Kilo) und auch wenn er schwach ist, hat er auch ganz normale Momente. Eine Chemo, die den Tumor eventuell verkleinern könnte, hat er abgelehnt. Was ich richtig finde, denn Heilung ist nicht mehr möglich udn die Nebenwirkungen wären enorm. Vielleicht kann man bestrahlen, vielleicht legt man einen Stent. Mein Onkel, der Mönch, landet jeden Augenblick, so dass ich in den kommenden Tagen etwas auf der besucherfront entlastet werde. Im übrigen stellte ddie Ohrenärztin fest, dass ich eien Hörsturz gehabt habe und leider fiepst und piepst es immer noch. Ein Tinitus. Jetzt kriege ich Tabletten und ich hoffe, dass diese lästigen Geräusche weggehen...

Ich weiß, dass viele von euch an uns denken und bin darum dankbar. Ela, deine Anteilnahme ist wirklich tröstlich, danke auch dir Ulla!!!!!

Liebe Grüsse,

alicia
Mit Zitat antworten