Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2013, 23:09
csiga csiga ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2013
Beiträge: 2
Standard Ohnmachtsgefühl

Hallo an alle Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Alles ist unwirklich, als ob ich einen bösen Traum hätte und wenn ich aufwache, hört er nicht auf. Die allerbeste Mutter der Welt, meine Mutti hat Brustkrebs. Ich würde gerne mit ihr tauschen, wenn ich könnte. Ich würde alles tun. Sie hat die Biopsie überstanden und das Ergebnis liegt vor. Ich habe schon viel recherchiert, aber verstehe dennoch nicht alles. Vllt könnt ihr mir sagen, was die Sätze bedeuten. Hat jmd den gleichen Befund? Sie wird in 2 Wochen operiert. invasives Mammacarzinom duktaler Typ, Tumor besteht aus nestförmig aggregierten überwiegend trabekuläre Strukturen ausbildenden keine glandulären Formationen bildenden ( Score 3) mittelgroßen Tumorzellen mit zumindest mäßig hyperchromat reagierenden Kernen ( Score 2). Offenbar mäßige mitotische Aktivität ( Score 2). G2, Rezeptoren 90%, Herzeptin negativ. Ausserdem wurde gesagt, dass der Tumor hormonabhängig ist. Was heißt das jetzt zusammengefasst ? Ich schlafe seitdem kaum, und weine nur. Was mir, da ich schwanger bin, bestimmt nicht gut tut. Aber ich bin so traurig danke für jede Hilfe
Mit Zitat antworten