Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 28.03.2012, 13:12
mai-regen mai-regen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.03.2012
Beiträge: 262
Standard AW: Meine liebe Mum hat Lungenkrebs im Endstadium...und fast nichts ist,wie es mal wa

Hallo ihr Lieben da draußen,
will nur ein kleines Update über uns schreiben.Wir hatten jetzt mal wieder drei schlechtere Tage,vor allem natürlich meine arme Mum.Die Auswirkungen des Lungentumors lassen sie im Moment ja in Ruhe,und dann kommt so ein banaler,blöder Magen-Darm-Keim und wirft sie völlig um.Die Sache an sich ist ja erst mal "nur" unangenehm.Da meine Mum seit etwa vier Wochen zeitweise Stuhl und Urin nicht halten kann,trägt sie saugfähige Slips...und darüber war sie so froh,als dass mit dem Durchfall losging.
Aber was da für ein Teufelskreis beginnt,hat mich dann doch überrascht.Ich meine ,wir Gesunden haben halt "Magen-Darm" und nach ein paar Tagen hat sich alles erledigt.
Durch den Durchfall verliert man ja viel Wasser und Mineralien.Ich habe Mum den Tee förmlich aufgezwungen.Trotzdem war sie schlapp und müde und dadurch wieder total entmutigt .Dadurch,dass sie viel liegt,werden die Muskeln schwächer und wenn sie aufsteht,ist ihr schwindelig und die Beine zittern.Essen tut sie auch kaum was...dadurch noch mehr Schwäche...wird nachts natürlich auch von ihrem "Darm" geweckt,ist blass und schwach.
Seit heute fühlt sie sich aber besser,sonst hätte ich zuhause nicht weiter "rumgedocktert" sondern sie ins KH mitgenommen.
Ich hoffe,dass hätten wir überstanden.Als hätten unsere Armen nicht schon genug am Hals!!!
PS Unsere Palliativmedizinerin fragte mich gestern,ob Mum vom Morphium unter Verstopfung leidet...Prust...nein,so gaaar nicht
Liebe Grüsse von Sylvia
__________________
Meine Mum,Lungencarcinom Stadium 4 mit Metastasen
Immer an deiner Seite !

In Liebe gebettet voraus gegangen am 06.05.2012


Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten