Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.07.2015, 21:53
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Bleibt uns wirklich nur noch soviel Zeit?

Hallo Teddy!

Warum wollt ihr alle Träume aufgeben?????
Noch ist dein Mann weder bettlägerig, noch pflegebedürftig und schon gar nicht ist er tot!!!!
Er lebt - und ich sage dir: Mit Krebs kann man LEBEN! Zwar u.U. nicht so lange wie ohne, aber eine ganze Weile geht das! Andere Krankheiten machen auch tot und das rücksichtsloser und schneller als Krebs!
Wenn dein Mann einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekommen hätte, wären alle Träume vielleicht schon ausgeträumt!
So aber....
Ihr wisst noch nichts Genaues und doch gebt ihr schon alles auf?
Wie lange dauert es heute, ein Haus zu bauen? Ein halbes Jahr, etwas länger?
Viel Eigenarbeit? Habt ihr gute Freunde, die euch helfen können? Sehr oft sind Freunde dankbar, wenn man ihre, meist seeeehr gut gemeinten Hilfsangebote, mit konkreten Aufträgen beantwortet: "Helft beim Malern, Tapezieren, Fliesen legen, beim Umzug.....!"

Oder ihr verwirklicht eure Reisepläne!

Wenn dein Mann diese Krankheit überstehen soll, dann dürft ihr niemals aufgeben! Keiner von euch, so hart es auch wird!
Und dass es einfach wird, das kann euch niemand versprechen!
Aber das Leben ist eben so! Ungerecht, lebensgefährlich und immer tödlich! Ja, aber das ist es für uns alle!

Ich hatte eine 3-Monatsprognose, aber ich hab nicht aufgegeben. Nachdem die Docs mir die Prognose an den Kopf geknallt hatten, hab ich erstmal randaliert, die haben mich flachgelegt und als ich wieder aufgewacht bin, hab ich mir gesagt: "Neeee, Leute, mich kriegt ihr nicht, meinen 50. feiere ich ganz groß und am 60. wird die Arbeitsstelle gerockt"!

Ich genieße jeden Tag, den ich noch (er)leben darf! Wenn ich etwas tun oder haben will, dann mache/kaufe ich es!

Ich hoffe, dass ich dir nicht allzu sehr auf die Zehen springe mit meinen Ansichten, aber ich denke so und vertrete meine Meinung da auch recht radikal! Auch ich habe Tage, da läuft es nicht gut, aber es kommen auch wieder bessere.
Und auf die sollte man sich freuen!

Alles Gute!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten