Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 07.10.2004, 19:08
Benutzerbild von Bettina_Frbg
Bettina_Frbg Bettina_Frbg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 249
Standard Kampf verloren

Hallo Sunny,
ich bin auch Angehörige hier. Mein Freund, und bald Mann, Christian hat Hautkrebs. Meinen Vater habe ich letztes Jahr an Speiseröhrenkrebs verloren. Ich denke ich kann gut nachempfinden was du gerade fühlst. Wenn man immerzu denkt:" probier doch noch was, du darfst nicht aufgeben. Reiß dich zusammen ".
Aber, wenn ich eines lernen mußte ( was sehr sehr schmerzhaft ist und war ): WIR sind nicht krank, wir sind "bloß" Angehörige. Und dieses "bloß" ist ganz sicher nicht negativ gemeint. Wir müssen die Entscheidungen unserer Lieben akzeptieren, auch wenn wir es nicht wollen.
Wir leiden auch, aber anders. Und das ist bestimmt nicht weniger schlimm. Die Betroffenen hier im Forum sehen das ganz bestimmt nicht anders und würden dich nicht ausgrenzen. Ich habe hier in dieser Beziehung noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Hast du hier im Forum schon mal die Rubrik "Angehörige" gesehen. Ich will jetzt nicht sagen das wir nur da schreiben sollten aber ich für meinen Teil denke schon das sich hier im Hautkrebs Forum über Erfahrungen ausgetauscht wird und die körperlichen und psychischen Erfahrungen machen "wir" anders. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl das ich hier nicht schreiben dürfte. Ich hoffe es kam einigermaßen rüber was ich sagen wollte.
Schau das du dir auch für dich täglich ne Auszeit nehmen kannst. Du brauchst deine Kraft für deine Mutter und für Dich.
Ich wünsche Euch viel viel Kraft.
Ganz liebe Grüße aus Freiburg auch an deine Ma
Bettina
Mit Zitat antworten