Thema: Warum?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.08.2004, 15:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard An René

Hallo René, dein Bericht haut mich um. Es ist ja wirklich nicht zu fassen wie deine Mutter in den Krankenhäusern untersucht wurde. Obwohl mein Mann (50) in etwa gleiche Probleme hatte, so lag es mehr an ihm selbst. Er wollte, immer wenn der Schmerz nachlies, wieder aus dem KH entlassen werden. Er wurde, bevor die Ursache Darmkrebs mit Lebermetastasen 12cm, diaknostiziert (20.02.2002) wurde auch mehrfach untersucht, zuletzt im November 2001, Befund leicht erhöhte Leberwerte, Blut ok. Leider hat mein Mann den Kampf mit dieser Krankheit im Dez.2003 verloren.
....Frag nicht nach einem Warum, darauf erhälts du niemals eine Antwort, ich finde es gut, dass deine Eltern Bilder gemacht haben, auch die Aufnahme der Stimme wird dir sicherlich bei einer evtl. Trauerarbeit helfen. Wir haben auf unserem AB noch die Stimme meines Mannes gelassen, für einige Freunde ist es schlimm, wenn sie anrufen, aber die meisten könnenes verstehen.....Sei für deine Eltern da, wenn möglich sprecht übers sterben, aber auch über eure schönen Erlebnisse im Leben. Ich wünsche Euch viel Kraft!
Jessy
Mit Zitat antworten