Einzelnen Beitrag anzeigen
  #329  
Alt 05.10.2012, 16:38
Arsinoe Arsinoe ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.05.2012
Ort: Süddeutschland (ursprünglich Schweiz)
Beiträge: 535
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!
Also, übers Wetter kann ich nicht klagen ... Hier ist es warm und sonnig, ein schöner Herbsttag wie im Bilderbuch. Ihr Armen!

Am Vormittag haben wir mit dem Auto das Wichtigste eingekauft. Danach waren wir noch kurz auf dem Markt und etwas essen. Sollte eigentlich nur eine Kleinigkeit sein, aber wir waren danach pappsatt.
Jetzt bin ich schon wieder extrem müde ... Werde mich wohl bald hinlegen ... Mein Leben besteht zur Zeit vor allem aus Schlafen, Schlafen, Schlafen, ...

@Aureli: 100% Sicherheit gibt es nicht und in diesem Zusammenhang erst recht nicht. Das Ganze (der menschliche Körper, die Krankheiten, ...) sind schlicht zu kompliziert. Aber immerhin gibt es heutzutage schon recht gute Untersuchungs- und Behandlungsmethoden und es wird ja ständig daran gearbeitet, sie zu verbessern. Danke für deine Worte. Ich weiss zwar nicht ganz, was du meinst - ich lasse mehr oder weniger das Ganze über mich ergehen und jammere auch ständig ... Aber tut trotzdem gut, wenn man nicht bloss als Jammertante wahrgenommen wird.
Kinder habe ich zum Glück keine. Ich denke, das würde mich sehr belasten zu wissen, dass ich ihnen Kummer bereite. Es reicht mir, wenn sich mein Liebster Sorgen macht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Arsinoe
Mit Zitat antworten