Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 04.03.2017, 06:23
Benutzerbild von vom alten stamm
vom alten stamm vom alten stamm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2005
Ort: Nienburg a/Saale
Beiträge: 460
Standard AW: Extreme Schluckbeschwerden-Ist der Krebs zurück??

Hallo notorischeroptimist !

Es tut mir leid was deine Mutter da durchmachen muss !
Leider kann ich Dir auch keine Lösung für das Problem deiner Mutter bieten, da ich von dieser Krankheit selbst betroffen war kann ich Dir aber sagen das diese Reaktion des Körpers deiner Mutter viele Ursachen haben kann .
Dadurch das Sie ja auch noch eine anschließende Chemo hatte , man weiß nie genau wie ein Organismus auf diese Art von Behandlung reagiert , denn das ist immer eine Riesen Belastung für jeden Körper .
Da aber ja bei dem CT nichts negatives festgestellt werden konnte würde ich zum jetzigen Zeitpunkt davon ausgehen das es sich nicht um einen Rückfall handelt !
Ich hoffe nur das deine mutter was die ärztliche Seite betrifft in guten Händen ist , das ernährungsproblem lässt sich sicher im Krankenhaus lösen , da gibt es ja einige Möglichkeiten aber es sind halt keine Dauerlösungen in erster Linie muss die Ursache des Problems gefunden werden !
Für mich als Außenstehenden wäre es jetzt spekulativ eine Diagnose zu stellen, deshalb kann ich Dir nur sagen , das nach so einer Krankheit immer mal wieder Schwierigkeiten auftreten können auch nach einem Jahr , das ist zB. Eine Erfahrung die ich selber machen musste nicht so massiv wie bei deiner Mutter aber doch mit unerklärlichen Schmerzen die sich niemand erklären konnte ,letztendlich stellte sich heraus das mein Körper wohl noch lange nicht mit der Umstellung auf die neue ernährungsituation fertig war , es war ein langer Weg un d als Betroffener gerät man sehr schnell in die Angst das da wieder etwas sein könnte und dann werden die Probleme zwangsläufig schlagartig größer !
Tut mir leid wenn ich hier keine Patentlösung habe , aber ich hoffe das bald eine gute Lösung für deine mutter gefunden wird , gebt den Ärzten etwas Zeit und vetrauen !


Lg. Thomas
__________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden !
Mit Zitat antworten