Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 13.08.2004, 13:03
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jetzt bist du nicht mehr da!

Ach Papa,ich kann diesen Sonntag nicht vergessen,als Mama mich anrief und sagte,das du tot bist.
Was hast du in den letzten Sekunden gedacht,als es so plötzlich zu Ende ging?Der Arzt sagte uns,das du nicht gelitten hast und es sehr schnell ging.Aber ich weiß,das du bestimmt Angst gehabt hast.Du hattest immer panische Angst vor dem Tod.Hast dir immer gewünscht,nicht leiden zu müssen und lieber tot umzufallen und nichts merken müssen.
Du hast ja wirklich nicht sehr viel leiden müssen,dafür müssen wir dankbar sein.Wenn ich manches hier so lese,weiß ich,das dir sehr viel Leid und Schmerz erspart geblieben ist.
Aber dieser plötzliche Tod von dir tut mir sehr weh.
Und das keiner von uns bei dir war,belastet mich auch sehr,obwohl der Arzt gesagt hat,das es besser ist,das wir nicht da waren.Ich hätte trotzdem gerne deine hand gehalten und dich auf die Reise begleitet.
So viele Gedanken an dich.
Ich komme mit deinem Tod nicht klar.Weiß nicht,wie ich wieder in den Alltag finden soll,mache ständig Fehler,auch bei der Arbeit,vergesse ständig irgendwelche Dinge.Bin seitdem du nicht mehr da bist völlig durcheinander.
Wird das irgendwnn mal wieder besser?Ich kann es mir im Moment nicht vorstellen.
Du bleibst tief in meinem Herzen Papi!

Dein Binchen
Mit Zitat antworten