Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.02.2007, 10:02
Benutzerbild von Bigga
Bigga Bigga ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2007
Ort: Saerbeck
Beiträge: 92
Standard Ich habe bald meine Mama nicht mehr

Hallo,

ich bin heute hier ganz neu angekommen. Habe den Tipp von einer Internetfreundin bekommen.

Es ist jetzt gewiss, meine Mama wird in den nächsten Tagen sterben. Sie geht einfach weg mit ihren gerade 58 Jahren. Sie hat doch noch 8 Enkel, die sie brauchen, abgesehen von ihrem Lebensgefährten und ihren drei Töchtern. Ich bin eine davon und 35 Jahre. Meine beiden großen Mädels, 15 und 13 waren am Samstag bei Ihr im Krankenhaus. Die große konnte kaum an sich halten, so traurig machte sie der Anblick von Oma.

2004 stellte man bei meiner Mutter Eierstockkrebs fest, dann kamen die ganzen Chemotherapien und die Operation. Bei der OP stellte man dann auch fest, dass der Krebs mittlerweile überall ist. Bei der Operation ging etwas schief, so dass sie 10 Tage nach der Opertion, als sie entlassen wurde, abends mit einer Lugenentzündung wieder in Münster eingeliefert wurde. Nach ungefähr 1 Woche stellten die Ärzte dann fest, dass Mama nicht nur eine Lungenentzündung hatte, sondern bei der OP hatte man den Darm angeschnitten und daraufhin kam dann eine Not OP und sie lag 3 Wochen im Koma. Nach einer langen Zeit, sie bekam zwischendurch dann einen künstlichen Darmausgang, ging es ihr dann ein bisschen besser und sie kam aus der Uni raus. Irgendwann kamen dann auch wieder die Chemos und die ganzen Untersuchungen. Wir dachten:"Ok., wenn es ihr jetzt wieder einigermaßen gutgeht, dann geht es ja vielleicht". Aber dann verbreitete sich der Krebs auch, der Magen hörte auf zu arbeiten. Und sie lag eigentlich jeden Monat für 1-2 Wochen im Krankenhaus. Jetzt liegt sie wieder mittlerweile seit drei Wochen im Krankenhaus und es geht immer schlechter. Sie steht nur noch unter Morphium. Und der Arzt sagte gestern, dass sie vielleicht innerhalb der nächsten Stunden oder Tage von uns geht. Ich habe das Gefühl, als wenn ich eine Zeitbombe bin. Kann mit mir und allem nicht mehr umgehen. Sie kann doch nicht einfach gehen! Es warten doch noch so viele schöne Dinge, die sie erleben müsste. Ich will sie nicht gehen lassen. Habe solch große Angst. Was mache ich, wenn sie nicht mehr da ist. Das geht nicht!!!!!!! Ich kann nicht mehr!
Mit Zitat antworten