Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 12.02.2007, 10:30
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Rotes Gesicht AW: Ich habe bald meine Mama nicht mehr

hallo bigga ,

ich bin auch 58 wie deine mama, habe aber leider keine kinder, die sich so um mich sorgen wie du um deine geliebte mama.

mich hat der brustkrebs mit metastasen letztes jahr erwischt. mit gehts z.zt. aber noch relativ gut.

ich kann dich gut verstehen, wenn man so hilf-und ratlos an dem krankenbett steht. außerdem hat deine mutter ja schon eine schlimme leidensgeschiche hinter sich.

meine mama ist 82 und wird immer vergesslicher. ich denke schon mit großen ängsten daran was passiert, wenn ich vor ihr gehe. ic bin nämlich das einzige kind.

wir müssen alle irgendwann gehen,aber wir sind mit 58 einfach noch nicht dran.

aber der da oben hat offensichtlich seine eigenen pläne mit uns und das schlimme ist, wir werden sie nie verstehen.

ich wäre froh eine tochter zu haben die sich so liebevoll um mich kümmert. mach deiner mama die zeit so schön wie möglich, sei so oft wie möglich bei ihr, lass sie das normale leben spüren. sie wird dir ewig dankbar sein und laßt sie in ihren letzten stunden nicht alleine. es wird schwer für euch, aber es wird es ihr leichter machen.

ich wünsche dir ganz viel stärke und hoffe mit dir auf schmerzlose friedliche letzte tage und stunden mit deiner mama.

ich umarme dich mal ganz fest .

liebe grüsse gl ria

Geändert von Gloria-Beetle (12.02.2007 um 10:34 Uhr)
Mit Zitat antworten