Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.12.2011, 00:12
Susmi Susmi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Welche Klinik hat die meisten Erfahrungen?

Zitat:
Zitat von ulla46 Beitrag anzeigen
Hallo Susmi,
wenn ihr eine 2. Meinung einholen möchtet (sollte man bei Krebs immer tun), reichen die bisher erfolgten Untersuchungsergebnisse und Bilder (beim Krankenhaus einfordern). Für die 2. Meinung muss dein Vater nicht anwesend sein, wenn er dazu nicht in der Lage ist. Für die 2. Meinung such dir ein KH mit entsprechender Erfahrung bei SPK, z.B bei www.weisse-liste de.
Alles Gute für deinen Vater und eure ganze Familie
Ulla
Hallo Ulla46,

ich finde überhaupt keine richtigen Worte...was du erlebt hast mit dieser Krankheit und wie vorbildlich und mit welcher Kraft du damit umgegangen bist.Vor allem wie wunderbar du dein Tagebuch schreibst, man möchte immer weiter lesen und lesen und lesen....Du bist einfach eine ganz tolle,starke Steinbock Frau und wärst eine sehr sehr gute Buchautorin, wirklich! Heiß und kalt wurde mir bei deinen Berichten, vieles was ich von meinem Papa gehört habe. Du hast mir und meinem Bruder und auch meiner Schwester sehr viel Kraft übermittelt in deinem Tagebuch. Auch wir fühlen uns schlecht aufgehoben und menschlich leider sehr schlecht beraten..........aber wem sag ich das!Wir sind sehr froh das du uns geantwortet hast und mein Bruder wird in der Klinik in E anrufen und nachfragen was zu tun ist.Wir können nur sagen und das kommt von Herzen: Wir wünschen dir alles Glück der Welt...bleib weiterhin gesund mit deiner Famlie.PS:schreibe diese Erfahrung als Buch...Du wirst damit ganz sicher Erfolg haben!!Trau Dich wirklich Du schreibst einfach wunderbar!!Danke nochmal für den Link.LG susmi und Geschwister...ALLES GUTE FÜR DICH!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten