Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2523  
Alt 06.11.2016, 19:26
A66 A66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2015
Ort: NRW
Beiträge: 141
Standard AW: Plauder-Thread

Hallo ihr Lieben,
Kreta war schön auch wenn es nur ein paar Tage waren.
Fing beim Landeanflug mit einem Notdurchstart an.
Hi da rutschte mir das Herz in die Hose.
Als ich zu Hause war kamen am Montag dem 17.10. Nur Hiobsbotschaften. Meinem Vater geht es sehr schlecht und Dienstag hatte ich dann Blut im Urin so dass mein PET CT verschoben werden musste.
Nun liege ich seit Dienstag dem 1.11. Mit der fetten Grippe mit Bronchitis auf der Couch so dass ich wieder meinen Termin verschieben muss. Langsam werde ich ungehalten. Jetzt muss ich auf anraten der Ärzte das Interferon pausieren um auf die Beine zu kommen. Na ja Fieber habe ich am Dienstag und Mittwoch und Donnerstag auch alleine gebildet.
Irgendwann geht es wieder gut mit meiner Therapie.

Mein Vater musste ins KH Verdacht Herzinfarkt. Er bekam Stents gelegt und wurde dann zur Uni Köln verlegt. Dort bekam er Bypässe und lag nach der OP drei Tage im Koma.dann war er wie der ein bisschen in der Welt. Am 1.11. Hat er dann auf der normalen Herzstation nachts einen Schlaganfall bekommen. Meine Mutter hat immer darauf hingewiesen dass er eine enge HalsschlagAder hat. Selbst im KH lassen sie dich die ganze Nacht liegen. Fazit ist Gehirn in allen Bereichen gestorben. Jetzt wacht er wieder aus den Künstl. Koma nicht auf.
Das hat mich nun halt ganz outgenockt und ich liege jetzt flach.
Meine Mutter ist Schwerkraft und nun hilflos alleine und meine Tochter war ein paar Tage vor mir fies krank.
Ich wünsche mir das der Sturm wieder wegzieht und alles wieder gut wird. Also deswegen kann ich euch von mir noch keine Ergebnisse mitteilen.
Lg Astrid
Mit Zitat antworten