Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.05.2004, 13:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bin ich normal oder bin ich einfach egoistisch???

hallo pascale!

danke danke und nochmals danke! als ich deine antwort gelesen habe, fiel mir irgendwie ein stein vom herzen, da ich das gefühl hatte, du sprichst mir aus der seele!

ich denke auch, dass meine mutter das akzeptieren und auch verstehen müsste, wenn ich sie nicht dabei haben möchte, aber wie soll ich ihr das beibringen??? hab schon n schlechtes gewissen sobald ich dran denke, blöd ich weiß, aber ist nun mal so! meine schwiegermutter z.b. sagte mir, dass sie von sich selbst aus sogar zu mir sagen würde, dass sie nicht dabei sein kann, damit ich das ganze auch genießen kann! aber das würde meine mutter nie machen! sie meint sie würde mir einen gefallen tun, wenn sie dabei wäre! hach, so langsam habe ich echt keine lust mehr auf den ganzen mist! hinzu kommt noch, dass wir direkt am tag nach der hochzeit auf hochzeitsreise für 2 wochen fahren, ist auch schon ewig gebucht, lange bevor die diagnose kam! was ist, wenn sie sich bis zur hochzeit zusammenreisst und dann während unseres urlaubs stirbt??? ich hab keine ahnung, aber ich habe angst davor...

ach ja, und natürlich nehme ich dir das nicht übel, schließlich bist du ja nur ehrlich und sagst mir deine meinung!

lg estrella
Mit Zitat antworten