Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 28.03.2012, 16:22
Benutzerbild von corina
corina corina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2011
Beiträge: 168
Standard AW: Auch Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo Ihr da im Forum,

Entschuldigung aber ich muss mir mal Luft machen. Ich bin gerade wütend, entsetzt und schockiert. Mein Mann war gestern beim Onkologen und hat seine Beschwerden und Ängste erläutert. Der Arzt meinte, dass die Chemo höchst wahrscheinlich nicht mehr anschlägt, er aber erst da CT abwarten müsste, um eventuell noch eine andere Chemotherapie zu versuchen. Heute kommt mein Mann von der Chemo nach Hause und er hat tatsächlich einen CT Termin bekommen, aber ratet mal wann ? Am 7.5.12 soll der Termin sein. Das sind fast 6 Wochen bis dahin, wo mein Mann keine hilfreiche Medizin außer den Schmerzmitteln bekommt. In den letzten 4 Wochen (Anfang Febr. bis Anfang März) ist der Tumormarker wieder von 1200 auf 5200 gestiegen und nun sind das von Anfang März bis Bis Anfang Mai 8 Wochen wo der Tumor unkontrolliert wachsen kann.
Ich habe große Lust morgen in der Praxis auf den Tisch zu hauen und mich zu Beschwerden, aber wie ich unser Gesundheitswesen kenne wird das keinen Sinn haben.
In unsere kleinen Provinz gibt es ja sowieso nicht genug Mediziner. Was soll ich nur tun? Das ist alles so schrecklich und ich kann nicht helfen? Wer um Gotteswillen will so etwas und lässt Menschen so leiden?

Ich wünsche Euch anderen mehr Glück!!!!!

traurige und entsetzte Grüße von Corina
__________________
Mit Zitat antworten