Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 15.03.2008, 14:22
Shivanarama Shivanarama ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.09.2007
Ort: Berlin-Kreuzberg
Beiträge: 108
Standard AW: Solche Zufälle gibt es nicht

Hallo Sunshine...............erstmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns im Forum ...............habe gerade beide Artikel von Dir gelesen........tut mir wahnsinnig leid,- daß es so dicke kommen mußte und man anscheinend von ärztlicher Seite aus nicht mehr wirklich viel für Deinen Dad tun kann......ich wünsche ihm und Euch viel Kraft für seinen zukünftigen Weg.

Die Geschichte mit dem Geburtstermin Deiner Tochter spricht für mich persönlich Bände und soll Dich daran erinnern,- daß der 29.9. in jeder denkbaren Form ein guter Tag für Euch war und immer sein wird.

Ich glaube ja schon irgentwie an Schicksalsfügungen,- daß hier scheint mir eine zu sein.

Hoffe Du kannst hier ein wenig Zuspruch und Trost finden oder Dich auch mal schriftlich ausweinen,- falls es Dir Erleichterung verschafft.

Dieser Speiseröhrenkrebs hat's wirklich in sich,- mein Vater kämpft auch seit knapp 50 Tagen um sein Leben,- kannst Du in meinem Thread:"Nun hat's meinen lieben Papa auch erwischt." nachlesen.................bei ihm wurde der Krebs erst im letzten September festgestellt,- war aber auch schon weit fortgeschritten................leider ging es ihm nach einem ersten "Gut aus der Narkose wachwerden" innerhalb von STunden derart schlecht,- daß ein zweites und später ein drittes Mal nachoperiert werden mußte,- ein septischer Schock (mehrfaches Organversagen ) stellte sich ein, Beatmung und künstliches Koma für über 5 Wochen waren notwendig um ihn zur Genesung zu verhelfen,- minütlich mußten wir mit seinem Ableben rechnen,- es war der Horror und ist es auch immer noch, wenn er auch wieder wach ist inzwischen seit 10 Tagen,- aber weder sprechen noch aufstehen kann,- elendig abgemagert etc.pp.


Naaa,- jaaaaaaaaaaaaaaa ......seine Prognose auf Gesundung vom Krebs stehen von Hause aus schlecht,- weil er in seinem Zustand nach der Sepsis keinesfalls mehr die angedachte 9-Wochen Chemo durchstehen kann,- er würde diese nicht überleben.

Ich drück Dich mal virtuell und hoffe,- daß Deine Kleine ihren Teil dazu beitragen kann,- daß Dein Pap bis zum Schluß viel zu lachen hat.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

von Marion.
Mit Zitat antworten