Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1772  
Alt 16.03.2010, 08:15
gabgo gabgo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Mittelfranken
Beiträge: 31
Standard AW: Gruß an alle! u. Nach der Interferon-therapy

Hallo an alle,

ich bin immer noch dabei die vielen Berichte hier durchzulesen.
Vor allem wegen dem IntronA das ich mir seit ein paar Monaten spritze und sehr unter den Nebenwirkungen leide.
Ich spritze mir jeden zweiten Tag 5 Millionen Einheiten, am Anfang war ich vier Tage im Krankenhaus.
Was mir aber jetzt auffällt.....ich hab keine Ahnung wie lange ich das spritzen muß.
Hat mir niemand gesagt und ich hab auch ehrlich gesagt nicht daran gedacht zu fragen.
Na ja, ich hab nach der Reha sowieso den Nachsorgetermin in der Hautklinik.
Was mich auch sehr verunsichert ist, das jedesmal ein anderer Arzt vor mir sitzt und keine Ahnung von meiner Krankengeschichte hat. Es ist sogar schon passiert das eine Ärztin mir sagte, so schlimm ist das gar nicht, erst als ich ihr sagte das aber mein Lymphknoten befallen war schaute sie noch mal in meine Akte und siehe da.....sie hat es einfach überlesen.

Kein Wunder das man diese Angst schlecht los wird, oder?
Da versucht man ständig nicht daran zu denken und versucht sich selber Mut zu machen und dann kommt ein unüberlegter Satz und schon denkt man an nichts anderes mehr.

Deshalb finde ich dieses Forum hier so klasse, man weiß das ALLE hier das durchmachen, man ist nicht alleine mit seinen Ängsten.
Meine Schwester ist vor 10 Jahren an Krebs gestorben, ich war bis zum Schluß jeden Tag bei ihr. Leider hab ich damals nichts über das Internet gewußt......
Jetzt hab ich hier einen halben Roman geschrieben, sorry.

LG
Gabi
Mit Zitat antworten