Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.07.2010, 15:39
Benutzerbild von Dori79
Dori79 Dori79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard AW: Nach Schwangerschaft und schlechtem Pap Gebärmutter entfernen?

Hallo Lovemia,

ich kann mich auch nur anschließen und sagen ich wäre froh wenn ich "nur" einen PAPIII gehabt hätte. Bei mir war es allerdings nicht so und es würde die GM wären der laufenden Schwangerschaft entnommen (Schwangerschaftsabbruch). Ich kann nur sagen es ist ein viel größerer Eingriff. Warum will jemand so etwas freiwillig?
Wenn du sicher gehen willst dass nie etwas passiert, müsstest Du dir viele Organe etc entfernen lassen. Sorry wenn ich so brutal schreibe, aber man kann halt nicht 100% vorsorgen das man nie krank wird. Du lässt dir heute die GM entfernen und am nächsten Tag hast Du Speisenröhrenkrebs.

Ich hoffe es läuft heute bei Dir alles gut und es ist nicht so schlimm wie Du befürchtest.

Sorry noch mal für meine Worte, aber ich verstehe nicht wie man freiwillig die GM raus haben möchte. Ich habe auch immer wieder Angst das der Krebs wieder kommt, aber trotzdem habe ich z.B. mich gegen die Entfernung meiner Eierstöcke entschieden, weil ich immer er Auffassung bin man kann immer noch operieren wenn es wirklich notwendig ist. Diese Organe haben schließlich auch ihren Grund.

Lieben Gruß
Doris
Mit Zitat antworten