Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 10.07.2011, 07:20
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs im fortgeschrittenem Stadium

Liebe Lilly,

danke für deine Nachricht! Momentan geht es meinem Vater auch ganz gut und ähnlich wie bei euch, sind wir jetzt auch in der Lage, mit der Situation umzugehen. Letztlich haben wir den Krebs in unseren Alltag integriert.
Die erste Chemo hat er gut überstanden, ist jedoch auch sehr schnell müde und erschöpft.
Hat dein Mann auch Bestrahlung für die Schulter bekommen? Bei meinem Paps hat es ewig gedauert, bis die Wirkung einsetzte und er sah schon aus wie der "Glöckner von Notre Dame". Nun schwillt die Beule auf der Schulter sichtbar ab und vor allem haben die Schmerzen aufgehört, so dass er die 8 Tabletten langsam absetzen konnte.
Gestern haben wir gegrillt mit dem "Patenkind" meines Vaters (das Kind ist auch schon 39) und das war total lecker und schön. Ich habe heimlich kontrolliert, ob mein Dad auch ausreichend isst und das tut er. Frank, der auch Arzt ist, meinte, er müsse zusehen, dass er zumindest nicht weiter an Gewicht verliert, da der Tumor sehr viel Energie sprich Kalorien verbraucht. Wir hatten einen schönen Tag, haben viel gelacht und zwischendurch war mein Vater immer mal müde & erschöpft.
Es tut mir so sehr leid, dass dein Mann erkrankt ist!!! Ich wünsche euch, dass er bzw. ihr gemeinsam den Krebs besiegt und dein MAnn wieder gesund wird. Ich weiß, dass dies bei Lungenkrebs eher unrealistisch ist, doch es gibt auch Wunder und euch wünsche ich so ein Wunder...
Es würde mich sehr freuen, wenn wir uns gelegentlich austauschen wegen der Ähnlichkeit der Erkrankung. Bleiben wir in Kontakt?!
Liebe Grüße und weiterhin so viel Kraft wünscht
Miriam
Mit Zitat antworten