Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 25.05.2012, 18:52
Benutzerbild von Tschador
Tschador Tschador ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 145
Standard AW: Austausch des Expanders - Schmerzhaft??

Hallo Esther,

also heute wurde noch keine Entscheidung getroffen. Meine Ärztin war mega im Stress
Es wurde heute wieder punktiert und es wird immer weniger. Erst 170ml dann 95 und heute 65ml. Das ist ja eigentlich ein gutes Zeichen.

Da ich ja auf beiden Seiten Expander habe gibt es da zum Glück keinen Unterschied. Die Ventile sind bei mir so gut versteckt , das man sie unter der Haut, wenn ich auf der Seite liege, zwar sieht und fühlt, sie mir aber nicht den geringsten Ärger machen . Sonst hätten ich auch schon längst was gesagt.
Das war ja auch immer das Argument der Ärztin, Solange alles gut aussieht und nix weh tut sollten wir nicht operieren. Damit konnte ich eigentlich gut leben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Brust. Sie sehen super aus . Sind ganz gleichmäßig und machen eine tolles Dekolleté

Ich werde wohl einfach nochmals das Wochenende abwarten . Sie wird es am Sonntag oder Montag, je nachdem wie es mir geht, punktieren und dann werden wir weiter sehen.

Danke für die Unterstützung
__________________
Liebe Gruesse
Nicole

BRCA2 Mutation prophylaktische Mastektomie im Jan 2010 . Immunhistologie ergab einen LIN 2. Nach Infektion wurde im April 2010 nochmal operiert und ein Expander unter den Muskel gelegt. Nun ist alles schoen
Die Expander wurden im Juni 2012 gegen Silikonimplantate ausgetauscht .
Mit Zitat antworten