Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.05.2012, 23:00
Benutzerbild von Vanilla
Vanilla Vanilla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.11.2005
Ort: Erfurt
Beiträge: 429
Standard AW: Austausch des Expanders - Schmerzhaft??

Ihr Lieben,

da bin ich wieder!

Seit gestern bin ich aus dem Krankenhaus zurück und ich kann euch sagen: Es war wirklich nicht schlimm!!!

Die Klinik hat eine super Schmerzbehandlung. Schon vor der OP bekam ich Schmerzmittel. Als ich im Aufwachraum zu mir kam, habe ich erstmal meinen Oberkörper abgescannt und außer einem Ziehen und leichtem Druckgefühl tat da nichts weh. Täglich musste ich meine Schmerzen, die eigentlich zu keiner Zeit so wirklich da waren, in eine Scala einordnen, anhand derer meine Pillchen bestimmt wurden. Am dritten Tag nach der OP habe ich keine mehr gebraucht. Außerdem bekam ich drei Infusionen, die den Heilungsprozess beschleunigen sollten.

Der Schlauch auf der amputierten Seite wollte sich allerdings ewig nicht von mir trennen, und obwohl wir uns am Ende angefreundet hatten, war ich dann doch froh, ihn endlich los zu werden.

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Beide Seiten sehen sehr schön (und jugendlich straff ) aus, besser, als ich es mir erhofft habe. Zwei Kompressions-BH´s habe ich gleich im Krankenhaus bekommen.
Morgen muss ich nochmal zur Nachsorge und dann fehlt nur noch eine Brustwarze zum Glück

Ich habe mir also viel zu viele Sorgen gemacht.

Liebe Grüße

Claudia
Mit Zitat antworten