Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1541  
Alt 09.03.2004, 23:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo liebe Waltons,

ich geh jetzt in die Heia und bloss keinen Krach!!! Sitze seit 7 Uhr heute früh an der Kiste und habe bloss für 1/2 Stunde Zahnarztbesuch unterbrochen: Plombe (schreibt man das so?) rausgefallen und plötzliche Zahnschmerzen ohne Ende). Nun bin ich Augen- und Rückenmüde. Wollte aber schnell Angi beipflichten. Guuuunter: raus aus dem Sofa und rauf auf das Fahrrad! Andere wollen auch mal auf die Couch!! Wetter soll besser werden und der Frühling ist in Sicht. Also. So gehts nun nicht. Wird auch wieder besser!
Bevor ich jetzt wirklich Unsinn schreibe (schreibe ich schon den ganzen Tag; "blaue Schuhe in der Farbe blau") schliesse ich jetzt und wünsche allen hier eine gute Nacht. Ohne Beschwerden und mit süssen Träumen von Schottenröcken (drüber oder drunter), DVD's, beknackten Verwandten, Türen öffnenden Tierchen. Dabei fällt mir etwas ein: wenn Besuch für unsere Kids vor der Türe steht, reissen sie sich darum, wer die Türe zuerst öffnen darf. Wenn Besuch für uns da steht, ruft eins der kids: "Ist für Euch"! Geht mal hin!". Es lebe der feine Unterschied.

In diesem Sinne eine gute Nacht + einen dicken dicken Knuddler für alle, denen es nicht so gut geht. Schlechte Laune wird von mir übernommen. Kein Problem. Habe eine Entsorgungsstelle:-)

Bee
Mit Zitat antworten