Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 14.12.2011, 16:15
Mitch Mitch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 419
Standard AW: Brauche Hilfe und Gedankenaustausch

Zitat:
Zitat von Hopeandlove Beitrag anzeigen
Ich danke dir für deine Ausführliche Hilfe. Also hat deine Frau ähnliches durchlebt bzw. durchlebt es immer noch?
Naja an sich geht es ihr jetzt gut, es ist nicht alles so wie vorher, aber doch soweit dass man echt zufrieden sein kann.
GvHD ist nur relativ schwach, also genauso wie man es sich wünschen würde, denke ich. Und hauptsächlich an Haut und Augen sichtbar/spürbar.

Zitat:
Zitat von Hopeandlove Beitrag anzeigen
Ich kann jetzt einfach nur abwarten, Sie ist jetzt auf Station und bekommt rote und weisse Blutkörperchen, da Ihre Werte schlecht sind.
Wieso sind die Werte schlecht? Wenn sie im Januar transplantiert wurde, sollten sich eigentlich die Blutwerte schon recht stabil eingependelt haben.
Kann wohl sein, dass bei der BvHD auch die eigenen Blutzellen attackiert werden.

Zitat:
Zitat von Hopeandlove Beitrag anzeigen
Das ist alles ziemlich schwer in einer Zeit gerade, wo alle Fröhlichkeit und Frieden ausstrahlen, da fühlt man sich mit solchen Problemen sehr alleine... Es ist halt ein ständiges Auf und Ab- mal geht es gut und ein paar Wochen später hat man wieder richtig Angst...
Naja dieses Weihnachts-Friede-Freude-Eierkuchen-Getue habe ich für mich inzwischen gestrichen. Das ist eine Zeit wie der Rest des Jahres auch. Nur dass ich Urlaub habe und mich um Frau und Kind kümmern kann. ;-)
Aber das mit der Angst kann ich verstehen, das geht uns auch öfter so.
Mit Zitat antworten