Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.06.2010, 19:42
Benutzerbild von Gärtner
Gärtner Gärtner ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.02.2006
Ort: Schorfheide
Beiträge: 508
Standard AW: Warum dauert die Abklärung so lange?

Liebe Emma Maria,
da Dein Vater so schnell so viel Gewicht verliert, würde ich schon einmal etwas Druck machen, damit die Untersuchung vorgezogen wird.
Ein guter Allgemeinzustand ist wichtig für die bevorstehenden Behandlungen, besonders wenn operiert werden soll. Es ist eine sehr schwere Operation! Nicht umsonst sterben ca. 10% der Operierten während der OP oder an den Folgen. Die Ärzte legen viel Wert auf eine gute Kondition.
Ich habe vor der OP noch richtig viel gegessen, um Gewicht zuzulegen und das war auch gut so, denn nach der OP hatte ich 10 kg weniger und danach nochmal bis zu 4 kg abgenommen. Also, wenn's geht, lasst Euch da nicht abwimmeln. Es gibt immer freie Untersuchungskapazitäten. Wenn man einmal in dem Untersuchungsbetrieb drin ist, geht plötzlich alles. Ich weiß nict mehr, wie viele CT's bei mir vor und nach der OP gemacht wurden.
Es it gut, sich nicht verrückt zu machen, denn das bringt nichts. Und es stimmt: Der Befund wird nicht in ein paar Tagen explodieren. Sorgen macht mir nur der Gewichts- und Konditionsverlust.
__________________
Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres. (Einstein)
Mit Zitat antworten