Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.07.2002, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kontaktschwierigkeiten

Hallo Nadine, das ist ja lustig ich heiße auch Nadine. Na ja zum eigentlichen Thema. Also, bezgl. der Kontaktschwierigkeiten hat sich das Ganze beruhigt. Ich wusste nur nicht mehr weiter und musste mit meinem Problem raus. Wegen der Frage des Internets habe ich Frank schon so oft vorgeschlagen hier mal reinzuschauen aber er scheut sich davor und will nicht. Aber wie gesagt die Situation ist wieder im Griff.
Bei uns ist noch keine Op durchgeführt worden, sondern soll erst die Chemo diese vorbereiten bzw. wohl auch ermöglichen.Also an Chemos hat Frank 3 x Cisplatin Epirubicin und 5 Fu als Dauerinfusion bekamen. Nach den 3 Gaben im Januar stellte man fest das der Tumor gewachsen ist. Es wurde umgestellt auf eine Chemo mit 5 Fu, Irinotecan und Folinsäure. Die bekam er bis Ende Mai wöchentlich danach sind wir auf einen 2 Wochenzyklus gegangen. Im März wurde Stillstand festgestellt sowie im Mai. Mal sehen ob das gut geht mit unserem Wechsel. Aber er hat wieder an Lebensqualität dazugewonnen und dadurch besserte sich auch sein angegriffener körperlicher Zustand. Abgenommen hat er etwas 23 kg seit Oktober aber mittlerweile bleibt er konstant. Mit dem Essen ist das immer so eine Sache. Mal so mal so.
Meine Erzählungen bringen Dir leider Deinen Mann nicht wieder und vergleichen kann man die "Geschichten" glaub ich auch nicht. Die Zeit ist für dich mit Sicherheit sehr schwierig gerade weil alles so schnell ging. Ich wünsch Dir alles nur erdenkliche Gute. Nadine
spiessys@12move.de
Mit Zitat antworten