Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 28.02.2005, 10:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Britta,

eigentlich wollten wir Dir einen lieben Sonntagsgruß schicken. Eike wollte bzw. sollte dies tun, jedoch streikte sein PC und anschließend ist es ihm bei der Reparatur gelungen, auch noch meinen PC außer Gefecht zu setzen.
Somit wird es ein Gruß zum Wochenanfang.

Das ist ja wirklich erfreulich, dass Deine Eltern beide wieder zu Hause sind. Da fühlt man sich am besten aufgehoben. Bleibt zu wünschen, dass sich weiterhin alles positiv entwickelt. Schön, dass Dein Daddy Appetit hat. Das weckt die Lebensgeister. Meinem Eike schmeckt es auch immer. Leider spielt die Verdauung nicht so mit wie sie sollte – er hat da einige Probleme.
Jetzt kommst Du sicher auch mal dazu, an Dich zu denken, denn die Sorgen um Deinen Vater und letztlich auch um Deine Mutter haben auch an Deiner Kraft gezehrt und die brauchst Du ja auch für Deine Kinder. Die kommen in solchen Zeiten meistens ein wenig zu kurz.
Deine Eltern können sehr stolz auf ihre Tochter sein, denn aus all Deinen Briefen kann man Deine Zuneigung und Bemühungen um sie rauslesen – und das ist schließlich auch ihr Verdienst. Hast Du eigentlich Geschwister oder trägst Du die Last allein?
Eike und ich freuen uns auch, bald wieder im Garten werkeln zu können.
Obwohl es ja wieder sehr kalt geworden ist – lange kann es nicht mehr dauern, denn vorige Woche hörte ich morgens schon die Vögel zwitschern.

Die Generation Deiner Eltern, zu der wir ja auch gehören, hat mit Computern meistens nichts mehr am Hut. Das ist ja verständlich. Unsere Kinder bzw. Großkinder wachsen damit auf und nehmen sie als selbstverständlich hin. Eike und ich hatten beruflich noch Gelegenheit, uns damit auseinander zu setzen. Für Eike ist der PC inzwischen zum Hobby geworden. Das war im Winter eine Ablenkung für ihn und somit ganz nützlich.

Jetzt wünschen wir Dir und Deinen Lieben eine schöne entspannte Woche.
Seid herzlich gegrüßt von
Eike und Marion