Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 07.03.2005, 21:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Spezialklinik in OWL (Ostwestfalen Lippe)

Liebe Marion,

freut mich zu lesen, das der Zustand von Eike stabil ist. Richte ihm bitte meine herzlichsten und kraftspendenen Grüße aus. In Gedanken bin ich oft bei euch auf der Intensivstation, die mir ja auch sehr "vertraut" ist. Ich denke, das Eike dort sehr gut betreut wird. Wir haben dort nur sehr nette Schwestern und Pfleger kennenlernen dürfen. Ich hoffe, das die heutigen Untersuchungen nur hoffnungsvolle Ergebnisse gebracht haben.

Lieb das du in eurer schweren Situation noch nach meinen Eltern fragst. Gestern hatte mein Daddy einen sehr guten Tag, heute leider nicht. Er klagt über starke Rückenschmerzen, obwohl er schon reichlich Schmerzmittel bekommt (50iger Morphiumpflaster und viermal am Tag 40 ml Schmerztropfen). Auch seine Drainagewunde bereitet mal wieder Schmerzen. Nicht verwunderlich, denn leider ist laut Ultraschall immer noch ein Resthämatom an der Stelle vorhanden. Bei der Ultraschalluntersuchung kam leider auch heraus, das er eine ganz leichte Flüssigkeitsansammlung im Bereich des Unterbauches hat, sprich eine beginnende Aszites. Alles in allem also nicht so toll. Das einzigst positive ist, das seine Blutwerte trotz der schweren Grunderkrankung alle, bis auf einen, in Ordnung sind. Meiner Mutter geht es immer so, wie es meinem Daddy gerade geht. Einen Tag gut, den anderen Tag eher schlecht. Wie soll es auch anders sein ...

Leider kann ich im Moment auch nicht so häufig bei meinen Eltern sein, da meine "große" sich wieder eine fiese Erkältung eingefangen hat. Mit ihr gehe ich morgen zum Arzt.

Mit den besten Wünschen für euch beide verbleibt herzlichst
Britta OWL