Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 22.07.2005, 09:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK - weder OP- noch Chemo möglich?

Hallo Iris, tut mir sehr leid, dass Dein Vater auch an BSDK erkrankt ist. Deine Zeilen schildern fast den Verlauf dieser Erkrankung bei meiner Mutter. Habe darüber schon häufiger hier berichtet, dass die Ärzte im Krankenhaus nach der Diagnosestellung meiner Mutter und mir sehr schonungslos gesagt hatten, dass es keine Möglichkeit mehr gäbe. Sie ist nur noch schmerztechnisch eingestellt worden. Die Ärzte gaben ihr damals 6 Monate, es wurden nur 5. Ich kannte auch dieses Forum noch nicht, da kein Internet zur Verfügung stand. Bei uns war schon zuviel Zeit im Krankenhaus vergangen, so dass die Chemo bei einem niedergelassenen Onkologen, den wir noch konsultiert hatten, nichts mehr brachte.
Ich würde auf jeden Fall ganz schnell noch eine Zweitmeinung einholen, vielleicht bringt eine Chemo ja doch noch etwas, wenn es Dein Vater denn möchte. Nachdem meine Mutter gemerkt hatte, dass sie immer hinfälliger wurde, wollte sie auch keine Chemo mehr und begab sich ganz in Gottes Hände, wie sie es damals ausdrückte. Als Angehörige mußten wir das so akzeptieren, doch allein der Wunsch des Kranken zählt.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. LG Elfie
Mit Zitat antworten