Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27.12.2012, 10:15
Kayar Kayar ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2012
Ort: im hohen Norden Deutschlands
Beiträge: 396
Standard AW: Fragen zum Aufbau mit Silikon

Hi Jule!

Erstmal Glückwunsch, dass Du "ES" geschafft hast!! Da ist mein Weg noch lang.

Also kam Dein Diep recht schnell nach Bestrahlungsende. Wobei ich im Moment davon ausgehe, dass ich Erst OP bekomme und dann Chemo und dann Bestrahlung. Das wird also schon einige Monate dauern, die ich dann oben ohne herumrennen soll *schauder*
Aber okay, es lässt sich nicht ändern.

Ganz vielleicht brauche ich keine Bestrahlung, da ja aller Wahrscheinlichkeit beide Seiten komplett weg müssen. Heute um 12 habe ich das nächste Gespräch mit meiner FA. Dann wäre zumindest das Problem nicht existent.
Silkon hat ja find ich den Charme, dass ich nieeeeeemals Hängebusen bekomme..aber eben dauernd tauschen muss...

@Jule: darf ich Dich ganz indiskret fragen, wie Dein Bauch denn jetzt ausschaut? Ist das eine sehr lange Narbe oder verblasst das gut bei Dir? Ist der Bauch danach noch formschön? Schlanker oder beulig?

Und... die Brustwarzen... die Rekonstruktionen werden ja so gelobt..aber zum einen kommt das wohl nochmal um Einiges später (wann war das bei Dir?) und zum anderen...der Gedanke dass man mir ein Stück Schamlippen dahin versetzt...wär mir sehr seltsam! Aber ohne.. auch wenn ich die Tattoos bei einigen traumhaft schön finde..wäre auch nix für mich.

Wurden bei Dir die Lymphknoten weggenommen? Ich habe mehrfach gelesen,d ass das bei einer Masektomie immer gemacht wird, nicht nur der Wächter?

Kannst Du vielleicht so lieb sein, und mir einen groben Zeitplan geben, wie es bei Dir war? Also Tag 0- OP... Tag X - Chemo, ...Tag Y- alles ist wieder gut?

Wenn meine Fragen zu indiskret sind.. entschuldige bitte! Im Moment sauge ich Informationen wie ein Schwamm auf, um gewappnet zu sein für die Entscheidungen die dank der Feiertage Anfang Januar alle super schnell getroffen werden müssen.
Mit Zitat antworten