Einzelnen Beitrag anzeigen
  #88  
Alt 17.05.2003, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs (GIST) und anderes

Hallo Manuela,,
den einzigen Tip den ich dir geben kann, ist der , verlass dich nicht auf die Ärzte, -obwohl du sie brauchst- verlass dich nicht auf - die Tips - die du hier kriegst-obwohl sie helfen können + das auch (bei dem einen oder anderen)tun. Alles für sich gesehen ist das alles in Ordnung, was hier geschrieben wird. Nur es wird dir nicht helfen... Krebs ist nicht deswegen so gefährlich weil er in der Regel zum Tod führt.. sondern weil Jede Krebsart, wenn sie auch denselben medizinischen Namen trägt, sich in jedem Körper anderst verhält.. was du hier erfährst sind alles gutgemeinte und auch sehr wertvolle Tips, was Ihr im Moment aber am meisten braucht, ist professionelle Hilfe.. und die wird euch nicht angeboten, da momentan die Gesetzeslage auf Sparen eingestellt ist. frägst du aber nach und forderst deine Rechte ein (AOK DAK BKK etc) wird dir auch finanziell geholfen... Es gibt eine sehr gute Klinik in Heidelberg meines Wissens. wo dein Freund auf seine Essensgewohnheiten nach Operation eingestellt werden kann.. ( obwohl dass nicht mal ne Klinik sein muss), dass kann auch jede gute Kurklinik wenn sie auf den Fall eingestimmt wurde.. und das ist wichtig, Versucht nicht selbst zu laborieren.. überlasst das den Fachleuten... so gut wie die Ratschläge hier gemeint sind, und sie auch ungemein helfen.. Psychisch und wirklich..aber macht den Fehler nicht zu glauben. dass ihr das alleine schafft.. gerade jetzt denn das ist jetzt die kritische zeit. -Gewichtsverlust-Zunahme-Verlust. .... und dann kommt der Downer.. .Obwohl mein persönlicher Fall nun schon 6 Monate her ist, macht mir das immer noch am meisten zu schaffen.... ich habe geglaubt., nachdem ich von den Ärzten nichts aber auch gar nichts mehr gehört habe, ich kann die Lösung hier im Forum finden.. was anderses hatte ich nicht mehr.. aber das war ein Trugschluss, der MIR zwar geholfen hatte psychisch, aber meinem Vater nicht, da alles was ich hier erfahren hatte und versuchen wollte zu spät war.. Kurzum. lass deinen Freund von Fachleuten auf die neue Art der Ernährung einstellen ____Fachklinik, lass dich beraten. __ und dann hoffe ich für euch das Beste.. Grüße aus dem Süden
Rolf
Mit Zitat antworten