Einzelnen Beitrag anzeigen
  #212  
Alt 06.03.2002, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Patricia!Es tut mir sehr leid,daß Du Deine Mutter verloren hast.Ich kenne das Gefühl.Bei mir war es der Vater und es ist auch heute gerade erst 7 Wochen her.Ich weiß,was Du durchgemacht hast und ich ziehe den Hut vor Dir,wie tapfer Du bist,in deinem jungen Alter.Aber warum hast du mit niemandem darüber geredet.Hast du keinem,dem du vertrauen kannst und von dem du Hilfe erwarten kannst.Was ist mit deinem Vater oder Geschwistern oder anderen Angehörigen.Friß Deinen Schmerz nicht in dich hinein,verarbeite ihn,rede darüber mit Personen,die Dir lieb sind.Sie werden dich verstehen und Dir helfen.Du hast schon lange genug gelitten.Den Verlust deiner Mutter kann dir niemand abnehemen,aber wenn du darüber redest,fällt dir sicher vieles leichter.Die Erinnerungen an sie werden bleiben aber allmählich wird es dir nicht mehr nur weh tun,wenn du an sie denkst.Laß Dir helfen von anderen,friß nicht alles in dich hinein,ich glaube das ist nicht gut.Hier im Forum bist du gut aufgehoben um dich auszutauschen.Wir haben alle das gleiche Leid hinter oder vor uns!
Mit Zitat antworten