Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 04.01.2010, 04:34
Didifox Didifox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 5
Standard AW: Papas Plattenkarzinom - ist weg - aber jetzt...

Ich bete jeden Abend, das der liebe Gott ihn erlöst.

Dann habe ich wieder ein schlechtes Gewissen, ob ich das nur will, damit wir es leichter haben.

Papa hat über Silvester aus fas Morphium völlig überreagiert. Er hat sich Verbände angerissen, ist schwer gestürzt und war völlig desorientiert.

Wir haben ihn keine Minute aus den ugen lassen können. Das Morphium wurde abgesetzt und jetzt ist er wirklich nur noch ein Häufchen Elend.

Die Ärzte und der Pfleger vermuten, dass die Metastasen jetzt überall hin vor dringen. Er kann den Arm nicht mehr bewegen, ist völlig inmobil und kann sein Wasser nicht mehr halten.

Seit gestern bekommt er jetzt eine Windel, wobi wir gesagt haben, dass ist nur ein Höschen, die tragen wir Frauen immer... Er will sie sich immer runterziehen.

Im Eilverfahren haben wir gestern Papas Bet auf 1,40 verbreitert. Es ist schön geworden, jetzt ist er aber wieder desorientiert, obwohl wir es extra so haben stehen lassen, weil er denkt er soll jetzt auf der 1,40 langen Seite mit der Körperlänge liegen.

Das ist alles so furchtbar.

Er will jetzt auch seine Nahrung nicht mehr angehangen bekommen. Wir haben jetzt eine Nacht ausgesetzt, aber das geht doch nicht so einfach...

Obwohl er nur 2x Arcoxia bekommt und diese Lichtenstein-Tropfen, ist er scheinbar absolut schmerzfrei. Er konnte gar nicht mehr auf der linken Seite oder auf dem Rücken liegen - jetzt geht das alles.

Keiner kann uns sagen, wie lange noch... ich will nur nicht, das er sich quält. Als wir ihn gestern bewegt haben, er wollte unbedingt auf eine richtige Toilette, hab ich gesagt, er soll sich ruhig schwer machen. Und ich hab ihm gesagt, er brauch nicht mehr stark sein, wir sind es.

Die Pflegerin meint, er ist noch nicht bereit zu gehen.

@ Inesfelix Wie wahr... zu Weihnachten ging es ihm noch mal richtig gut, hat sogar im Wohnzimmer gesessen und ein Bier getrunken. Und jetzt geht gar nichts mehr.

So. Ich fahre jetzt zur Arbeit und dannach gleich wieder zu Mama und Papa.

Muss ein Babyfon und Babypflegaertikel kaufen, damit wir es ihm so leicht wie möglich machen.

Euche einen schönen Tag!

LG
Didi
Mit Zitat antworten