Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2480  
Alt 23.11.2011, 13:17
Leuri Leuri ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2011
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 61
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Huhu an die Löwinnen,

@ finchen, danke für die Mail
@ Rebecca, ich hatte mir so ein Salbei Mundgel von der Firma mit W. besorgt, fand ich irgendwie ganz angenehm. Außerdem hatte mir meine Chemoschwester so ein extra angemixtes Spülzeugs mitgegeben, das hat gut geholfen. Wenn Du davon die Anmixanleitung für die Apotheke haben magst schreibe ich Sie dir ab und schicke sie per PN.
@ Dyara, hast Du mal die Vit. D Infos von Jule66 im Thread:Neues vom Augsburger patientenkongress gelesen. Ich habe mir meine Spiegel messen lassen ( war katastrophal niedrig 10,9) und seitdem er hochdosiertbehandelt wird sind die Krämpfe weg.
@ dasriek, ich darf jetzt zum Zahndoc gehen, hatte gelesen ,dass Du Dich ja auch mit Zahnaua rumgeplagt hattest. Mir wurde am Donnerstag ein Backenzahn gezogen und der blöde Faden hat mir die letzte Nachtruhe geraubt *grrrr* Aber nachher kommt er raus ( der Faden )

An Alle, ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch, nach dem Zahnarztbesuch gehe ich zum Schminkkurs der DKMS, hatte hier gelesen, dass einige von euch schon mal da waren und es schön sei.
Liebe Grüße,
leuri
Mit Zitat antworten