Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.07.2002, 10:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ?

Hallo Sandra und alle anderen hier, Erfahrungen haben wir in diesem Forum wohl fast alle gemacht, entweder sind wir selbst betroffen oder unsere Angehörigen. Ich bin jetzt 63 und habe mit 59 Jahren Bauchspeicheldrüsenkrebs bekommen, wurde operiert und bin bis heute tumorfrei. Obwohl hier oft der Eindruck entsteht, daß ich das 'alles mit links' packe, ist es nicht immer so. Ich habe auch meine 'Tiefs' mit denen ich umgehen muss. Denn die Angst kann uns Betroffenen wohl niemand nehmen. Aber Ihr schreibt ja überwiegend von Euren Müttern/Vätern. Ich habe auch 3 erwachsene Söhne und freue mich, daß unsere bisher immer intakte Familie nach meiner Krankheit noch enger zusammen gerückt ist. Mein Mann und meine Söhne sind immer für mich da, Tag und Nacht - und das ist ein sehr sehr gutes Gefühl. Vermittelt es Euren Müttern/Vätern möglichst auch. Ich hatte Gelegenheit, mit Inkes Mama zu telefonieren und weiß, wie sehr sie damals sich gefreut hat, daß Inke immer für sie da war. Sie sagte u.a.'es ist ein so schönes Gefühl, sich nicht allein zu fühlen'. Ich finde das ganz wichtig und wünsche hier allen betroffenen Töchtern/Söhnen, daß Ihr weiterhin tapfer seid. LG
Mit Zitat antworten