Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 23.10.2004, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nierenzellkarzinom,metastasen in lunge ...

Hallo Michael,

auch mein Mann (51) und ich kämpfen gemeinsam seit 2001 gegen den Nierenkrebs. Entfernung der linken Niere, rechten Nebenniere
in 2001,Bestrahlung der Knochenmetastase in 2002, Austausch des befallenen Wirbelkörpers BWK 11 gegen ein Implantat in 2003.

Während der ganzen Zeit hat uns die kombinierte Interferon/Interleukin/5Fu Therapie begleitet, bislang mit Erfolg, die noch vorhandenen Lymphome im Mediastinum wachsen sehr langsam, sodass wir seit einem halben Jahr auf die, von einer Naturheilärztin und der Klinik Berlin Havelhöhe, zusammengestellte Misteltherapie ausweichen konnten.

Mein Mann hat seit 2001 4 Volltherapien und 3 Erhaltungs-therapien Interferon/Interleukin hinter sich gebracht. Wer diese Form der Therapie kennt, weiss, dass das die Hölle ist, für den Patienten sowie für den Pflegenden, denn wir haben auf Klinikaufenthalte verzichtet und mit Unterstützung unseres Hausarztes und des häusl. Pflegedienstes das Programm zu Hause durchgezogen.

Unsere nächste Vorsorge ( in 1/4 j. Rhythmus) ist im November und schon jetzt herrscht Unruhe vor dem was kommt. Sicher ist man nie.

Wichtig für den kranken Menschen ist, dass er Ruhe, Ausgeglichenheit und Personen hat, die hinter ihm stehen und die Krankheit mit ihm zusammen meistern.

Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft.

Viele liebe Grüsse
Annette
Mit Zitat antworten