Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 20.03.2007, 15:43
Terry54 Terry54 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2007
Beiträge: 130
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo alle zusammen
und herzlich willkommen!

Hallo Mary, die ersten Chemos im ECTX Arm habe ich relativ gut überstanden. Die ersten Tage waren recht mühsam, besonders mein Magen machtemir zu schaffen, aber danach ging es mir wieder besser und ich konnte mich etwas erholen.

Hallo Sandra, dass wir "Gewinner" sein werden, daran müssen wir feste glauben. Ich besonders, denn die nächsten 6 Wochen werden mir nach meinen bisherigen Erfahrungen bestimmt zu schaffen machen.

Hallo Regina, ich wohne an der Obermosel und bin auch Kita Leiterin. Zur Zeit sind wir in der Umbauphase zur Krippe und Tagesstätte. War heute morgen nochmal vor Ort, da viele Fragen/Absprachen, die bereites geklärt waren, auf einmal wieder offen sind. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

Hallo Jutta, danke für deine Tipps. Die Nahetalklinik liegt quasi vor der Haustür und ich denke ich brauche mal Abstand, auch von meiner Familie.

Überall lese ich bei euch in den Antworten von kleinen, neurologischen Problemen. Vitamin B1 und B6 nehme ich schon täglich ein, trotzdem schmerzen meine Fingerspitzen und ich habe das Gefühl, sie sind in Watte gepackt. Ein Arzt im KH hält nichst von der Einnahme von Alpha Liponsäure, es gibt aber eine Empfehlung im Überlebensbuch Brustkrebs.
Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Hat jemand von euch noch Tipps, die dem Magen und ganzen Verdauungssystem helfen?
Mir ist eigentlich nicht Übel im Sinne von Brechreiz, sondern ich habe etwa 1/2 bis 1 Std. nach dem Essen oder Trinken einen Druckschmerz im Magen und anschließend ein schmerzendes Gerumpel und Gepumpel im Darm, dies konmm in einem wellenartigen Rhythmusund hält etwa 2 Stunden an.
Zofran und ein Säureblocker helfen mir nicht '"wirklich".
Kamillentee trinken!!

Liebe Grüße und alles Gute

Terry54
Mit Zitat antworten